Petra Rank

Als Personaltrainerin schätze ich die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten des Diaturners sehr. Der von mir entwickelte RAWAL-Trainingszirkel (bitte auf Vorschaubild klicken) ist sehr effektiv, und praktisch überall
durchführbar. Egal ob zu Hause, im Büro oder sogar für unterwegs. Mit wenig Aufwand steht mir mit dem RAWAL-Diaturner ein handliches Übungsgerät zur Verfügung, welches mobil und in der Verarbeitung sehr hochwertig und absolut praxistauglich ist.
 
Petra Rank
Fitnessfachfrau
Personaltrainerin

pic

Jörg Mahl

Rawal Parallettes kann ich optimal in das tägliche Personal Training mit Kunden aller Altersstufen integrieren. Sie sind perfekt verarbeitet und bieten durch die Verwendung von Esche-Turnholz eine optimale Standfestigkeit. Die einfache Handhabung gewährleistet eine Durchführung vieler kreativer Übungen im Bereich des Ganzkörpertrainings.

Ich liebe kreative einfache Übungsgeräte, RAWAL Parallettes gehören für mich absolut dazu, da sie eine perfekte Trainingsgrundlage für meine Kunden darstellen. Zusätzlich sehen sie einfach schön und ästhetisch aus.

Personal Trainer seit über 26 Jahren.

pic

Andreas Raab

Der Diaturner hat mich schon beim ersten Kontakt überzeugt. Er ist viel mehr als eine simple Kopfstandbank, der Diaturner ist ein vielseitiges Trainingsgerät, das bei Rückenbeschwerden, Beckenboden Problematik, Yoga und vielem mehr eingesetzt werden kann. Durch sein einzigartiges Design, erlaubt er dem trainierenden eine unglaubliche Bewegungsfreiheit ohne dabei jemals instabil zu werden und das in Schreiner Qualität!

pic

Frank Ludowig

Ich nutze seit Januar 2012 die Kopfstandbank der Walberer Holzmanufaktur täglich (und seit März 2013 eine maßgeschneiderte mobile Version zum Reisen welche einfach montierbar ist) Ich war beim Kauf nicht nur vom innovativen und wunderschönen Produkt Design begeistert, sondern auch von der Funktionalität und der Liebe zum Detail.  Man merkt dem Produkt an, dass es mit Leidenschaft und großer Hingabe gebaut wurde. Es ist daher nicht nur funktionell großartig, es ist auch wunderschön anzusehen und ein Blickfang in jeder Umgebung. Handarbeit, die in unserer heutigen Zeit eigentlich unbezahlbar ist. Ich schätze mich sehr glücklich dieses wunderbare Sportgerät besitzen und benutzen zu dürfen. Vielen herzlichen Dank dafür Andreas! Du bist mit Deiner Handfertigkeit, Kreativität und Authenzität ein Naturereignis

pic

Eva Dinkel

Der Diaturner – ein wahres Meisterwerk

Aus 14 Tagen Probekopfstand….sind unterdessen unzählige Monate geworden und noch immer mache ich täglich meine Übungen, denn sie sind nicht nur gesund, nein, es macht einfach Spaß, die Perspektive täglich zu verändern. Die Veränderung bringt Bewegung ins Leben und das war es, was mich wirklich überzeugt hat!
Als Yogalehrerin und Körpertherapeutin ist es für mich immer wieder eine spannende Erfahrung, den Diaturner in den Unterricht bzw. in eine Behandlung mit einzubeziehen und direkt die Veränderung im Menschen wahrzunehmen.

Man spürt die Liebe zum Detail, ein Herzenswerk, das Andreas Walberer den Menschen nahe bringen will. Ein kreativer Kopf, der der Veränderung Raum geben und mit dem Diaturner den Eintritt in dieses Feld der Grenzenlosigkeit öffnen möchte.

Jutta Wolfrum

Rawal, die Kopfstandbank (Eine Liebeserklärung?)
 
Ich hatte von ihr gehört, über sie gelesen, so sogar gesehen - online.
Dass sie mir aber schon nach der ersten Begegnung den Kopf verdrehte, konnte ich mir damals wahrlich nicht vorstellen.
 
Nach zwei Wochen mit Rawal erscheint mir unsere räumliche Trennung (Rawal ist auf dem Postweg unterwegs, ich bin nach Griechenland zurückgeflogen) unangenehm - wahrscheinlich ist es Entzug.
 
Ich sehne mich nach dem Augenblick, wenn sich die Welt um 90 Grad dreht, der Kopf geerdet wird,  überflüssige Gedanken herausfallen, die Schwere des Lebens langsam durch ein leises Klopfen im Kopf abgelöst wird und
später - wieder auf dem Boden stehend - das Leben leichter geworden ist.